Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Multiplayer-Modus kommt nicht : Nun doch kein Multiplayer-Modus mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Mafia: The City of Lost Heaven' gehört ohne Zweifel zu den besten Spielen im Jahr 2002. Qualitativ hochwertig konnte das Actionspiel auch zahlreiche Spieler überzeugen und feierte so auch den nötigen kommerziellen Erfolg. Einziges Manko: ein Multiplayer-Modus war nicht mit von der Partie und während man bis dato noch hoffte, dass dieser via Patch nachgeliefert wird, gibt es nun die große Enttäuschung. In einem Interview bestätigte Petr Vochozka zwar, dass ein Patch in der Entwicklung ist, der allerdings nur noch ausstehende Probleme beheben und unter anderem auch den Schwierigkeitsgrad beim problematischen Rennen in der sechsten Mission anpassungsfähig machen soll.

Der Patch soll weiterhin eine kleine Zugabe beinhalten, nicht aber den erhofften Multiplayer-Modus. Dieser wurde nicht fertiggestellt und eine Komplettierung des Mehrspieler-Modus würde noch einige Monate in Anspruch nehmen, was seitens der Entwickler allerdings nicht durchgezogen werden kann. Das Update soll übrigens bereits in Kürze erscheinen, einen Multiplayer-Modus wird es in 'Mafia' aber wohl nie geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel