Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Technische Tipps : Lösungen zu Sound-, Grafik- und Performance-Problemen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute ist es endlich soweit: der langerwartete Action-Kracher 'Mafia', der bei uns satte 93% als Wertung einsacken konnte, steht endlich offiziell in den Läden. Ganz problemlos gestaltet sich der Start in die Gangsterwelt jedoch nicht bei allen Spielern. Dank der freundlichen Unterstützung von Take 2 haben wir jedoch auch hier Hilfe für euch. Take 2 hat uns nämlich ein technisches FAQ zur Verfügung gestellt, mit dem nahezu alle eventuell auftretenden Probleme hinsichtlich Performance, Grafik oder Sound behoben werden können. Das entsprechende FAQ findet ihr in unserem Tipps&Tricks-Bereich.

Wer damit keine Sorgen hat, dafür aber im Spiel nicht recht voran kommt, dem sei unsere Komplettlösung der 20 Missionen von 'Mafia' wärmstens empfohlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel