Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia verschoben : Gangster-Epos von Illusion Softworks nicht im April ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es im Januar noch so aussah, als würde das Actionspiel 'Mafia: City of Lost Heaven' pünktlich im April erscheinen, wurde dieser Hoffnung nun ein Ende gesetzt. Das Spiel wurde verschoben und soll nun im Sommer unsere PCs erfreuen. Ein neuer Termin für die urspünglich Ende Januar geplante Demo-Version ist noch nicht bekannt.

In 'Mafia: City of Lost Heaven' verschägt es euch in die rauhe Zeit der Prohibition der 30er Jahre. Dort könnt ihr in feinstem 3D alle Höhen und Tiefen einer Gangster-Karriere erleben und verschiedene Jobs im Rahmen einer Story erledigen, wozu auch heiße Verfolgungsjagden in etlichen stilgerechten Fahrzeugen gehören.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mafia Triple Pack
Gamesplanet.comMafia Triple Pack71,98€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen