Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Tippsreigen eröffnet! : Erste Tipps und Kniffe zur Take 2-Gangstersimulation ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein so herausragender Titel wie 'Mafia: The City of Lost Heaven' lässt auch uns in der Redaktion nicht kalt und so hat sich unser Andreas Philipp entschlossen eine umfangreiche Tipp-Sammlung für das Gangster-Epos zu erstellen.

Den Anfang machen heute grundlegende Überlegungen zu den Kämpfen und dem Schießen in 'Mafia', bald werden Tipps zur den Wagen und den Autofahrten online gehen und schließlich allgemeine Tipps das Ganze abrunden.

Wer nun meint, warum Andreas nicht gleich noch eine Komplettlösung zum Spiel schreibt, hat recht, denn genau dies tut er gerade, freut euch also schon auf die nächsten heissen 'Mafia'-Tage @gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel