Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Offizieller Releasetermin : Das Warten hat schon bald ein Ende ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Illusion Softworks Gangster-Epos 'Mafia' gehört, betrachtet man die hohe Erwartungshaltung, sicherlich zu den Highlights des Jahres 2002. Nach etlichen Verschiebungen und bangem Warten gibt es nun endlich die erfreuliche Nachricht: es gibt einen offiziellen Releasetermin! Wie im Take 2 Forum zu lesen steht und uns auch auf telefonische Anfrage bestätigt wurde, erscheint das Gangster-Epos von Illusion Softworks nun endgültig am 30. August.

'Mafia' ist ein story-basiertes Actionspiel, in dem ihr in der Zeit der Prohibition der 30er-Jahre als Taxifahrer nach und nach in die Fänge der Mafia geratet und euch einer Familie anschliesst und euch als Gangster hocharbeitet. Dabei ist der Held nicht nur zu Fuss unterwegs, wo er sich in bester Action-Adventure-Manier durch die mehr als nur kriminell angehauchten Missionen schlägt (und natürlich auch schiesst). Auch ein kräftiger Rennspielanteil ist enthalten, der immerhin satte 60 originalgetreue Fahrzeuge umfasst, die ihr benutzen, aber auch jederzeit verlassen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel