Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Release von Mafia verschoben! [UPDATE] : Alle Gangster müssen wohl noch warten, nun ist es offiziell ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum Wochenende haben wir eine betrübliche Nachricht in den Take 2-Foren entdeckt. Offensichtlich wird sich der Actiontitel 'Mafia: The City of Lost Heaven' ein weiteres mal nach hinten verschieben. Demnach wird das Gangsterspiel nicht ab dem 3. Mai zur Verfügung stehen. Genauere Informationen erwarten wir am Montag, wenn wieder Leben in die Take 2-Büros eingekehrt ist.

In 'Mafia: The City of Lost Heaven', das von der tschechischen Spieleschmiede Illusion Softworks entwickelt wird, müsst ihr euch als kleiner Ganove in den 30er Jahren durch Aufträge der Mafia nach oben arbeiten. Das ganze Spielgeschehen handelt dabei in einer fiktiven Großstadt namens 'Lost Heaven', in der ihr allerlei Überraschungen erleben werdet.

UPDATE

Nun erreichte uns die offizielle Bestätigung seitens Take 2, 'Mafia' ist nun für das 3. Quartal angekündigt. Ein genaues Datum gibt es nicht mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel