Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Brandneue Screenshots : 24 Schönheiten aus der Testversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum ein Spiel wird in diesen Tagen derart mit Spannung erwartet wie 'Mafia' aus dem Hause Illusion Softworks. Bereits seit Anfang letzter Woche können wir uns in der Redaktion mit der deutschen Testversion vergnügen. Damit die Warterei auf unser Review und natürlich auch das Spiel nicht zu lange dauert, haben wir schnell mal 24 neue Screenshots aus der Testversion für euch zusammengestellt, die ihr in unserer Screenshot-Sektion finden könnt.

In 'Mafia' übernehmt ihr die Rolle des Taxifahrers Tommy Angelo, der in die Arme der Mafia gerät und dort Karriere macht. Neben rasanter Action aus der Third-Person-Perspektive dürft ihr zudem in über 60 Oldtimern durch eine komplette virtuelle Stadt fahren und insgesamt 20 umfangreiche Missionen, unterlegt mit filmreifen Zwischensequenzen erleben.

'Mafia' erscheint hierzulande am 6. September, mehr zu dem Spiel erfahrt ihr am kommenden Freitag in unserem ausführlichen Review.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel