Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : Mafia III

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Lange mussten Fans der Reihe warten: Jetzt nähert sich Mafia III endlich mit riesigen Schritten. In der Rolle eines Vietnam-Veteranen räumt ihr ab dem 7. Oktober New Bordeaux auf - eine Stadt, die sehr an New Orleans erinnert. Damit ihr immer wisst, wo genau ihr was genau zum Spiel findet, liefern wir euch an dieser Stelle eine kleine Übersicht plus einer brandneuen Kurz-Vorschau in Videoform.

- - -

One-Minute-Preview zu Mafia III:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Mafia III
Weiter geht's mit unserer Vorschau auf die größten E3-Blockbuster. Heute wird es kriminell.

>> weitere Videos zu Mafia III

- - -

News zu Mafia III:

Der Erscheinungstermin des neuen Mafia III wurde bekannt gegeben. Wenn das Spiel ab dem 07. Oktober erhältlich sein wird, dann könnt ihr auch zu zwei Sammler-Editionen greifen. (weiterlesen)

>> weitere News zu Mafia III

- - -

Bilder zu Mafia III:

>> weitere Bilder zu Mafia III

- - -

Artikel zu Mafia III:

Im dritten Teil von Gameswelt NEXT sehen wir uns Hauptfigur Lincoln Clay genauer an. Die ihn betreffende Handlung besteht aus mehreren Hintergrundgeschichten, wie wir von den Entwicklern aus erster Hand erfuhren. (weiterlesen)

>> weitere Artikel zu Mafia III

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel