Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia III : Keine Reviews vor Release

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es wird keine Tests von Mafia III noch vor dem offiziellen Release geben. Das hat 2K Games nun bekanntgegeben.

Falls ihr euch vor dem Kauf von Mafia III ein paar Reviews durchlesen wolltet, gibt es schlechte Nachrichten für euch. Denn 2K Games wird vor dem Release keine Muster an die Presse schicken.

Das haben die Kollegen von Polygon in einem Gespräch mit dem Publisher erfahren. So wird es frühstens ein paar Tage nach der Veröffentlichung Tests zu dem Gangster-Titel geben. Dass solch ein Vorgehen nicht unbedingt ein gutes Zeichen für die Qualität des Spiels sein muss, zeigen Beispiele wie Assassin's Creed Unity, das zum Release mit Fehlern verseucht war. Jedoch wurde dieses Jahr auch DOOM nicht vor der Veröffentlichung zur Verfügung gestellt und hat sich als sehr gutes Spiel herausgestellt.

Es bleibt also nichts weiter übrig als einfach abzuwarten oder einen Blindkauf zu tätigen, wenn der Titel am 11. Oktober erscheint.

Mafia III - Die Welt von New Bordeaux #4: Kampf
Der vierte Teil der Videoreihe widmet sich dem Thema Kämpfe in New Bordeaux.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel