Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia III : Gerücht: Spielt in Louisiana, besitzt drei Hauptcharaktere

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Handlung von Mafia III ist womöglich in Louisiana angesiedelt. Außerdem könnte das Spiel genauso wie Grand Theft Auto V drei Hauptcharaktere besitzen. Das geht aus einem Casting für Synchronsprecher und Motion-Capturing-Aufnahmen hervor. Die entsprechenden Stellenangebote wurden auf actor access inseriert.

Zwar ist keine direkte Rede von einem neuen Mafia-Spiel, allerdings wird als Auftraggeber Publisher Take Two verzeichnet. In dem noch namenlosen Videospiel sollen augenscheinlich drei Hauptcharaktere auftreten: Franklin, Tony und Mickey. Während Franklin Anfang 20 ist und als selbstbewusster Charakter beschrieben werd, der weiß, wie man einen Job um jeden Preis erfüllt, entpuppt sich Tony als über 30-jähriges Zahlengenie, das im Sportwettgeschäft tätig ist.

Auch Mickey ist Anfang 20 und ein Großmaul, bei dem aber nicht viel dahinterstecken soll. Alle drei Protagonisten wurden in Louisiana geboren. Sollte es sich bei dem Projekt tatsächlich um Mafia III handeln, wäre ein Open-World-Schauplatz in New Orleans denkbar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel