Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia III : Angeblich für Next-Gen-Konsolen in der Mache

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K Games werkelt angeblich an einem neuen Teil der erfolgreichen Mafia-Reihe, welcher aber nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen soll. Das berichtete Eurogamer.cz unter Berufung auf Quellen, die 2K Games nahestehen sollen.

Demnach soll sich Mafia III ursprünglich für Xbox 360 und PlayStation 3 in der Mache befunden haben, sei dann aber doch für Xbox 720 und PlayStation 4 eingeplant worden, nachdem 2K Czech nach der Entlassung von rund 40 Mitarbeitern nicht genügend Manpower hatte. Mafia III soll nun als Launch-Titel der neuen Konsolen von Sony und Microsoft fungieren.

2K Games äußerte sich wie üblich nicht "zu Gerüchten und Spekulationen" im Internet. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mafia III
Gamesplanet.comMafia III35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen