Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia II : Taggenauer Termin enthüllt?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mafia II soll einer der größten und besten Titel im Jahr 2010 werden, allerdings war bisher immer noch nicht bekannt, wann genau es denn soweit sein soll. Abhilfe könnte da nun das Online-Versandhaus Amazon schaffen, das ja schon öfter mit einem mutmaßlichen Termin ins Schwarze getroffen hat. Dort wird nun jedenfalls der 28. Mai 2010 als Veröffentlichungstermin genannt.

Dieser ist freilich noch nicht von Take-Two bestätigt worden, denn eine Stellungnahme gibt es bisher noch nicht. Zumindest aber deckt sich dieser Zeitpunkt mit unserer letzten Meldung zum Thema. Damals hieß es nämlich, dass Mafia II irgendwann zwischen dem 01. Januar und dem 30. Juni 2010 veröffentlicht werden soll.

Mafia II - GC 2009 Art of Persuasion Trailer
Mafia II darf sicher als eines der Highlights auf der diesjährigen gamescom gelten. Für alle Daheimgebliebenen haben wir immerhin den neuen Trailer zum Spiel im Angebot. Eine brandaktuelle Vorschau auf das Spiel findet ihr übrigens auch in unserem gamescom-Bereich auf gameswelt.de/at/ch!

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel