Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Maestia : Startschuss für Fantasy-MMOG ertönt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Abschluss der offenen Beta-Phase startet Maestia ab heute durch. Erhältlich ist der Client auf der offiziellen Webseite zum Spiel. Das Fantasy-MMOG von SevenOne Intermedia und Bigpoint bietet euch nach der Beta-Phase zugleich auch jede Menge neue Inhalte.

Zum offiziellen Start von Maestia wird das Maximallevel auf Level 80 erhöht. Zwei neue Gebiete erscheinen speziell für hochstufige Spieler: Palus und Tenebra. Veteranen können hier unzählige Quests lösen, Beute einstreichen und wertvolle Belohnungen kassieren. Wer mutig und verwegen genug ist, kann sich in die neuen Dungeons in Palus und Tenebra wagen und es dort mit den gefährlichsten Gegnern aufnehmen, die Maestia zu bieten hat. Beide Gebiete stehen zudem als Nachtgebiet zur Verfügung: Dort tretet ihr in  Duellen oder Gruppenkämpfen gegeneinander an.

Dem RvR-Modus (Reich-gegen-Reich-Modus) wurde eine weitere Map spendiert, auf der ihr in epischen Schlachten gegeneinander antretet. Nicht zuletzt bietet der Cash-Shop mit dem Ende der offenen Beta-Phase weitere Gegenstände und eine größere Vielfalt. Das Skill-System soll jetzt noch ausgeklügelter sein. Die „Maestones“ und „Deuspunkte“ ermöglichen eine noch individuellere Entwicklung des Avatars.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel