Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Maestia: Rise of Keledus : Großes Update angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das kostenlos spielbare 3D-Fantasy-MMORPG Maestia: Rise of Keledus, das gemeinsam von SevenOne Intermedia und Bigpoint produziert wird und sich seit knapp zwei Jahren durchaus großer Beliebtheit erfreut, wird in Kürze ein großes Update spendiert bekommen. Dies gaben die Entwickler soeben via Pressemitteilung bekannt. 

Ihr dürft euch unter anderem auf eine zweite Raid-Instanz für bis zu zwölf Spieler freuen, in der es gilt, im Tempel von Cinis den riesigen Kristallgolem Nautilus in vier Phasen zu besiegen. Als Belohnung warten exklusive Titel wie "Tempelritter von Ia" oder eine Vielzahl mächtiger Gegenstände wie Rüstungen, Ringe und Amulette. Außerdem wurde das Fähigkeitensystem vollkommen überarbeitet - in Zukunft verfügt jede Charakterklasse über zwei unterschiedliche Ausprägungen. Durch die Berufsfelder Waffen- und Rüstungsschmied sowie Alchimist wurde auch das Crafting verändert und es lassen sich nun auch hochwertige Items selbst herstellen. Weiters könnt ihr das Aussehen eurer Waffen verändern und Charaktere des eigenen Accounts als Söldner von anderen Spielern anheuern lassen.

Wann genau das Update online geht, wurde allerdings noch nicht verraten.

Maestia: Rise of Keledus - Official Trailer
Kurz nach der E3 wurde auch ein neuer, offizieller Videoclip zum kostenfrei spielbaren PC-Titel Maestia veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel