News - Madden NFL 16 : Erhält ebenfalls eine weibliche Komponente

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

In FIFA 16 werden in diesem Jahr erstmals auch Frauen-Teams enthalten sein und auch dem Football-Titel Madden NFL 16 verpasst Electronic Arts eine weibliche Komponente. Dabei handelt es sich aber nicht um weibliche Football-Teams.

Wie die Madden-Entwickler im Rahmen der E3 bestätigten, wollte man den Ruhm, sich für weibliche Inhalte zu öffnen, nicht gänzlich dem FIFA-Team überlassen, weshalb man sich dazu entschieden habe, künftig auch weibliche Fans im animierten Publikum des Spiels unterzubringen. Tatsächlich gab es das bis dato noch in keinem Madden-Ableger.

Madden NFL 16 - E3 2015 Trailer
EA Sports präsentierte natürlich auch erste Szenen aus dem neuen Madden NFL 16.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel