Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 09 : Wette um 100.000 Dollar: The Game schlägt Bow Wow

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was tun, wenn man zu viel Geld und zu wenig Grips hat. Und noch schlimmer: Keine Aufmerksamkeit mehr bekommt? Dschungelcamp fällt aus, das ist nur was für die ganz armen C-Promis. Was bleibt dann also noch? Genau, man spielt um die Kohle! Das haben sich wohl die zwei US-Rapper Bow Wow und The Game gedacht.

Wie die Kollegen von Konsolekingz.com berichten, haben sich die beiden Selbstdarsteller ein Match in 'Madden NFL 09' geliefert. Packend war es offenbar nicht, weil The Game Bow Wow mit 55 zu 23 vernichtend geschlagen hat. Tja, wird wohl wieder Zeit für ein 08/15-Album, um die Kohle für das nächste Match zusammenzukratzen.

Mehr Bilder und Informationen findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel