Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Machinarium : PS3 bekommt die ultimative Version

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits zwei Jahre sind vergangen seitdem das Adventure Machinarium für den PC erschienen ist. Im März wurde nun auch eine Version für die PlayStation 3 angekündigt, die laut aktuellen Aussagen jedoch erst im Februar 2012 erscheinen wird. Obwohl bis dahin noch etwas Zeit ist, hat Eurogamer mit dem Entwickler Amanita Design über die Portierung gesprochen.

"Die PlayStation-3-Version ist die ultimative Version von Machinarium. Es wird einige neue Features geben wie zum Beispiel eine Zoom-Funktion. Dadurch hast du die Möglichkeit, dir die Plätze genauer anzusehen. Außerdem gibt es Trophäen und es wird um einiges flüssiger sein. Es ist eine tolle Version, mit der ich sehr zufrieden bin", so Jakub Dvorský. Weiters zeigte er sich vom PS3-Controller sehr angetan. "Mit dem Controller lässt sich das Spiel sehr einfach steuern. Außerdem haben wir ein Magnet-Feature eingebaut, das euch Hotspots leichter finden lässt."

Machinarium - Deutscher Trailer
Wer sich für das Adventure Machinarium interessiert, der bekommt in diesem neuen Clip rund zwei Minuten neue Spielszenen präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel