Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Luigi's Mansion - Website gestartet : Offizielle Website zum Spiel online ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Vor kurzem stellte Microsoft die offizielle Website zu dem 3D-Abenteuer 'Luigi's Mansion' online. Auf der nett gemachten Website findet ihr neben Screenshots auch noch ein kleines Web-Game, bei dem ihr mit einem Staubsauger versuchen müsst, eine Billardkugel in das dazugehörige Loch zu bugsieren. Eine sehr nette Beschäftigung für alle Büroangestellten, die vom 'Moorhuhn' nach dem dritten Teil genug haben. Wenn ihr wollt, könnt ihr dann noch einem eurer Freunde eine nett gemachte elektronische Postkarte schicken.

'Luigi's Mansion' gehört mit seinem ausgefallenen Spielprinzip sicher mit zu den besten Spielen, die momentan für Nintendos GameCube zu haben sind. Leider müssen die Deutschen noch eine ganze Weile warten, bis dass Spiel einschließlich der Konsole auch hier erhältlich ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel