Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gewinnspiel - Luigi's Mansion 3 - Gewinnspiel : Gewinnt eine Nintendo Switch und das Spiel!

  • NSw
Von  | 

Luigi, Mario und ihre Freunde werden in ein Luxushotel eingeladen. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es auch! Nach ihrer Ankunft stellt sich die Einladung als List von König Buu Huu heraus, der in Wahrheit Mario und seine Freunde fangen wollte!

Luigi muss sich nun erneut mit Professor I. Gidd zusammenschließen, um als Held wider Willen die tückischen Stockwerke des Spukhotels zu erkunden und seine Freunde zu retten.

Dabei kann er sich auf den neuen Schreckweg F-LU verlassen. Mit ihm kann er die fiesen Phantome wegpusten, sie zu Boden werfen und sogar seinen glibbrig-grünen Doppelgänger Fluigi beschwören. Fluigi kann Hindernisse überwinden, an denen Luigi allein nicht vorbeikommt. Wechselt zwischen Luigi und Fluigi hin und her, wenn ihr allein spielt, oder spielt gemeinsam mit einem Freund je einen der beiden Charaktere.

Wenn euch der Sinn nach Mehrspieleraction steht, lohnt sich ein Besuch im Wirrwarrturm. In diesem Mehrspielermodus können sich bis zu acht Spieler den Herausforderungen des Turms stellen, entweder im Online-Spiel oder lokal auf bis zu vier Nintendo Switch-Konsolen.

Mehr Infos unter: www.nintendo.de

Am 31. Oktober erscheint Luigi's Mansion 3 für Nintendo Switch! Gemeinsam mit Call a Pizza und GameStop verlosen wir:

  • 9x Nintendo Switch + Luigi's Mansion 3

  • 9x Luigi's Mansion 3

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Auf welcher Konsole könnt ihr Luigi's Mansion 3 spielen?

                         

Deine Antwort

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!
Teilnahmeschluss ist der 14.11.19, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.