Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Luigi's Mansion: Dark Moon : Erscheint im März 2013

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat sich auf seiner Nintendo-Direct-Videokonferenz nicht nur ausführlich der Wii U gewidmet, sondern sich auch dem Nintendo 3DS gewidmet. Einer der am heißesten erwarteten Spiele für den Handheld ist dabei sicher Luigi's Mansion: Dark Moon, dessen Termin nun etwas weiter eingegrenzt wurde.

Nannte Nintendo zuletzt nur das erste Halbjahr 2013 als Veröffentlichungszeitraum, so gab man nun an, das Action-Adventure im März des kommenden Jahres in die Händlerregale bringen zu wollen. Ein taggenauer Termin liegt hingegen noch nicht vor.

Luigi's Mansion: Dark Moon - E3 2011 Debut Trailer
Nintendo hat ein neues Luigi's Mansion für den 3DS auf der diesjährigen E3 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel