Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lucius : Wird in das vierte Quartal 2011 verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Armer Andi: Nach der vielversprechenden Vorschau hat sich unser Chefredakteure schon auf das außergewöhnliche Horror-Adventure Lucius für PC gefreut, nun muss er sich länger gedulden - die Veröffentlichung wird um einige Monate verschoben.

Anfangs war der Titel noch für das erste Quartal 2011 geplant, nun musste man den Termin jedoch in das vierte Quartal und damit in den Winter verschieben. Als Begründung nennen die Hersteller, dass man den Entwicklern so viel Zeit wie nur möglich geben wolle, damit das Spiel auch die maximale Qualität erreicht.

Lucius - Debut Trailer
Shiver Games werkelt derzeit an Lucius, einem Horror-Titel für PC, der im ersten Quartal 2011 erscheinen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel