Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Flug-Simulation von Lucas Arts : Lucas Arts und Totally Games erneuern Zusammenarbeit ...

    Von  |  | Kommentieren
    Lucas Arts und Totally Games gaben nun eine erneute Zusammenarbeit zur Entwicklung einer neuen Flug-Simulation bekannt. Das bisher unbetitelte Spiel soll im Herbst 2003 für PC und NextGen-Konsolen erscheinen und ist im Zweiten Weltkrieg angesiedelt. Neben heißen Luft-zu-Luft- und Luft-zu-Boden-Gefechten soll das Spiel auch eine Story beinhalten, in welcher ihr als Pilot einer geheimen Elite-Einheit gefährliche Einsätze in Europa und anderen Locations bestehen müsst.

    Lawrence Holland und seine Firma Totally Games konnten sich in der Vergangenheit bereits einen guten Namen in dem Genre machen. Immerhin stammen von diesem Studio die Spiele 'Secret Weapons of the Luftwaffe' und 'Their Finest Hour: The Battle of Britain', sowie die bekannten 'X-Wing'- und 'Tie-Fighter'-Serien im 'Star Wars'-Universum.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel