Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision und Lucas Arts kooperieren : EA nicht länger Publisher für Lucas Arts in Europa ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Activision sich mit Valve offenbar nicht ganz einig werden konnte und 'Half-Life 2' nach derzeitigem Stand bei Vivendi Universal erscheinen wird, hat sich das Unternehmen erneut auf die Suche nach einem erfolgreichen Entwickler gemacht und gefunden: Alle zukünftigen Spiele aus dem Hause Lucas Arts, beginnend mit 'Gladius', werden in Europa von Activision vertrieben.

    Während bis vor Kurzem noch THQ und später Electronic Arts hierzulande als Publisher dienten, hat nun also Activision seine Chance ergriffen. Über Länge und Umfang des Vertrags sind derzeit keinerlei Informationen verfügbar, doch ist davon auszugehen, dass sämtliche in der Entwicklung befindlichen Spiele - von 'Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy' bis hin zu 'Sam & Max Freelance Police' - unter Activisions Label in den Verkaufsregalen stehen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel