Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LucasArts : Ankündigung am morgigen Montag

    Von  |  | Kommentieren

    Via Twitter ließ das Entwickler-Studio LucasArts wissen, dass es am morgigen Montag eine frische Ankündigung im Netz geben wird, über die aktuell via Twitter noch keine Angaben gemacht werden dürfen. Lediglich zwei kleine Hinweise waren bisher diesbezüglich zu erfahren: Die Ankündigung soll vor allen Dingen Oldschool-Fans erfreuen und sie betrifft keine bestimmte Serie. Was da genau auf uns zukommt? Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Übrigens: Für diejenigen unter euch, die es noch nicht gemerkt haben, auch wir von Gameswelt twittern fleißig. Wenn ihr euch noch nicht als Follower eingetragen haben, dann könnt ihr das hier tun.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel