Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LostWinds : iOS-Version aktuell kostenfrei zu haben

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Wii-Titel LostWinds ist nicht nur recht gelungen, sondern außerdem auch für die iOS-Systeme iPhone und iPad verfügbar. Wer ein solches Apple-Gerät sein eigen nennt und den Titel noch nicht erworben hat, der sollte sich jetzt flott in den App Store begeben. Dort steht der erste Teil im Rahmen einer Promo-Aktion für den Nachfolger nämlich aktuell gänzlich kostenfrei zur Verfügung.

Das Fantasy-Adventure kostet sonst rund drei Euro und steht als Universal-App mit rund 70 MB Umfang zur Verfügung. Die Grafik wird dabei angepasst, je nachdem ob ihr den Titel auf iPhone 4S, iPad 2 oder iPad 3 spielt; die Rezensionen und Meinungen zur iOS-Version sind im App Store fast durchgehend positiv.

LostWinds - iOS Launch Trailer
LostWinds ist nun auch für iOS verfügbar; wir zeigen euch den entsprechenden Start-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel