Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Saga : Nexon sichert Rechte, Betatest soll Anfang 2014 starten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nexon Europa hat zusammen mit IO Entertainment und WeMade Entertainment den geschlossenen Betatest des Free-to-Play-MMOs Lost Saga angekündigt.  Demnach soll diese Testphase Anfang 2014 starten; Lost Saga wird dann in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch und Türkisch verfügbar sein.

Beim Spiel handelt es sich um einen Online-Brawler mit Mehrspieler-Fokus, der über 100 verschiedene Charaktere und 20 Karten vorzuweisen hat. Darüber hinaus bietet der Free-to-Play-Titel auch mehrere verschiedene Spielmodi, in denen bis zu 16 Spieler gleichzeitig online antreten können. Eure Helden werdet ihr dabei auch personalisieren können.

Zum neuen Deal mit IO Entertainment hat sich Kenny Chang, Managing Director bei Nexon, wie folgt geäußert: "Wir fühlen uns geehrt, diesen prestigeträchtigen Titel von IO Entertainment in unserem umfangreichen Portfolio begrüßen zu dürfen. Der Einstieg in Lost Saga ist sehr leicht, aber es dauert einige Zeit, bis man alle Features gemeistert hat. Das schnelle Gameplay und die über 100 sowohl offensive als auch defensive Charaktere, ermöglichen ein einzigartiges Spielerlebnis – und das in jedem Match aufs Neue. Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler diesen Neuzugang in der Nexon-Europe-Familie sehr schätzen werden."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel