Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet - Patch und Bonus-Maps : Veröffentlichung am Freitag ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Capcom bringt für seinen eisigen Shooter 'Lost Planet' am kommenden Freitag einen Patch heraus, der sich mit einigen Fehlern des Spiels auseinander setzen soll. Darüber hinaus freuen sich die Käufer über eine Handvoll zusätzlicher Erweiterungen, etwa neue Charaktere, Kameraperspektiven und eine überarbeitete Fassung des Mehrspieler-Bereichs.

Doch damit nicht genug: Der über den Xbox Live Marktplatz erhältliche Bonusinhalt in Form von neuen Karten wird ebenfalls zur Verfügung gestellt. Das Paket wird rund 400 MegaByte wiegen und soll komplett kostenfrei angeboten werden. Xbox-360-Besitzer können sich ebenfalls freuen: Auch für sie wird das Paket ab Freitag kostenlos erhältlich sein. Ein Patch für die Konsolen-Variante ist zudem ebenfalls angekündigt worden und soll im Verlaufe des Monats veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel