Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet : Probleme bei der geplanten Verfilmung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom und Warner Bros. hatten vor, Lost Planet auf die große Leinwand zu bringen. Seit dem Januar 2009 hörten wir aber von dem Projekt nichts mehr und jetzt bestätigte der Drehbuchautor, dass der Film in Schwierigkeiten steckt.

Das Projekt hat offenbar in diesem einen Jahr nicht die Pre-Production verlassen, also die Zeit, in der das Drehbuch geschrieben wird. David Hayter, Drehbuchautor für den Film, bestätigte gegenüber MTV, dass zwar bereits fertige Konzepte bereit liegen, wegen interner Probleme zwischen den beteiligten Firmen das Projekt aber immer wieder verzögert wird. Gerüchten zufolge sei das angestrebte Budget von Capcom, die im letzten Jahr genannten 150 bis 200 Mio. US-Dollar, viel zu hoch für Warner Bros.

Hayter wisse derzeit nicht, wie es um das Projekt stehe und ob es jemals in die Kinos kommt.

Lost Planet 2 - Kill Big Trailer
Seit der vergangenen Woche ist das Action-Epos Lost Planet 2 im Handel erhältlich. Noch nicht überzeugt? Vielleicht kann euch der actionreiche, neue Trailer den Titel ja schmackhaft machen!

(Bild und Video aus Lost Planet 2)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel