Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet - PC-Portierung kommt : Mit DirectX10-Grafik und hoher Auflösung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie das französische Magazin JeuxFrance meldet, erscheint der Xbox-360-Shooter 'Lost Planet: Extreme Condition' auch auf dem PC. Publisher Capcom plant die Veröffentlichung bereits für Juni 2007. Computerspieler dürfen sich, entsprechende Hardware vorausgesetzt, über grafische Leckerbissen wie DirectX10-Effekte und Auflösungen bis sagenhafte 2560x1600 freuen. Damit könnte die Computerversion sich optisch sogar noch von seinem Konsolenpendant absetzen. Mehr zu 'Lost Planet' erfahrt ihr in unserem Test der Xbox-360-Version.

Ob die hohen Erwartungen des Publikums bei der PC-Version erfüllt werden konnten, bleibt noch fraglich. Capcoms-Shooter scheiterte Anfang des Jahres aufgrund des monotonen Gameplays, der schwachen Hintergrundgeschichte und der kurzen Spielzeit - alles Punkte, die quasi 1 zu 1 auf die Portierung ebenfalls zutreffen werden. Lediglich an der trägen Steuerung kann der Entwickler feilen. Hoffen wir's!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel