Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet - Offizielle Website online : Hintergrundinformationen zur Xbox 360-Hoffnung ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Capcoms neuester Streich auf der Xbox 360 schon den Award für "Best of GC 06" einfahren konnte, ist jetzt die offizielle Website zum Spiel online. Auf der nett gestalteten Flash-Seite gibt es einiges zu entdecken. Unter anderem kann man sich die Trailer, die bis jetzt veröffentlicht worden sind, anschauen und den Soundtrack anhören. Wer weitere Details über die Hintergrundgeschichte, die Gegner oder das Gameplay erfahren will, findet im Menü detailliert Informationen. Die ersten Screenshots sind ebenfalls schon vorhanden - allerdings bleibt zu hoffen, dass dieser Bereich noch stark ausgeweitet wird.

Noch nicht fertig ist der Multiplayer-Bereich der Website und die Community ist noch sehr jung. Da wird wohl noch einiges kommen.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Website unter www.lostplanet-thegame.com.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel