Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet jetzt auch für PS3 : Capcom bestätigt Portierung ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Auf der Xbox 360 erschien es zuerst, später folgte eine Portierung auf den Computer. Und nun ist auch die letzte echte Next-Generation-Plattform dran: Der Egoshooter 'Lost Planet' macht sich auf, auch die PlayStation 3 zu erobern. Das schreibt zumindest die britische Website ComputerAndVideogames.

Viele Details findet man noch nicht vor. Angeblich soll die PS3-Fassung aber alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte der X360-Version beinhalten. Darüber hinaus gibt es mit Frank West ('Dead Rising') und Mega Man auch noch zwei weitere Mehrspieler-Charaktere. Zudem enthüllte man die Information. dass es im Multiplayer mit 16 Mann online zur Sache geht. Ein Termin wurde nicht genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel