Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet - Kostenlose Karte kommt : Battleground ab 7. Juni über Xbox Live ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Spieler, die sich den Capcom-Shooter 'Lost Planet' in der exklusiven Collector's Edition sicherten, waren bislang auf einer Karte unter sich: "Battleground" war zumindest bislang nur Sammlern zugängig. Das wird sich ändern: Wie Capcom bekannt gab, soll die Map am 7. Juni auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen - kostenlos.

Es ist ein Win-Win-Effekt für beide Seiten: Während Spieler der Sammleredition jetzt endlich zusätzliche Kontrahenten auf der Karte erwarten dürfen, nutzen Besitzer der Standard-Version demnächst eine weitere Karte für ausgedehnte Mehrspieler-Gefechte. "Battleground" bietet Innen- und Außenbereiche in einer verlassenen Stadt, spannende Häuserkämpfe sind damit schon vorprogrammiert. Neben der neuen Karte stehen schon seit längerer Zeit zwei Map-Packs für je 400 Microsoft-Punkte zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel