Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Termin für PC-Fassung steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat heute den Termin für die PC-Fassung von Lost Planet 2 auf den 15. Oktober 2010 datiert. Mit Unterstützung für DirectX 11 und DirectX 9 soll der Shooter seine Akrid-bevölkerte Welt in noch größerem Detail abbilden. Dank der DirectX-11-Features verspricht man, dass beispielsweise Rauch durch Umfang und Tiefendarstellung noch lebensechter wirken, Wasseroberflächen auf realistische Weise auf Spielerinteraktionen reagieren und Kugelhagel und Bosse sollen mit noch größerem Detailgrad aufwarten als jemals zuvor.

Zudem unterstützt Lost Planet 2 die Nvidia 3D Vision und 3D Vision Surround Technologie (die kabellosen 3D Visions Brillen sind separat erhältlich) und verfrachtet die On-Screen-Action in eine komplett neue Dimension.

Capcom und Nvidia stellen ab heute ein Preview für Lost Planet 2 bereit. Dieses beinhaltet sowohl einen Gameplay-Test als auch einen DirectX 11 Benchmark-Modus. Diese Applikation bietet Spielern die Möglichkeit, ihre PCs zu testen und somit die bestmögliche Lost Planet 2 Spielerfahrung aus ihren Rechnern herauszukitzeln.

Die Lost Planet 2 Preview beinhaltet:

Test A: Der grundlegende Zweck von Test A besteht darin, eine typische Gameplay-Performance eines PCs abzurufen, auf dem Lost Planet 2 gespielt wird. Dies bedeutet: Sofern Modus A einwandfrei läuft, wird das Spiel selbst unter gleichen Bedingungen spielbar sein. In diesem Test sind die Charakterbewegungen zufällig gewählt, so dass jeweils ein leicht veränderter Ablauf dargestellt wird.

Test B: Der grundlegende Zweck von Test B besteht darin, den PC an seine Grenzen zu bringen und die maximale Performance herauszuholen. Hier kommen viele DirectX 11 Funktionen zum Einsatz, so dass Rechner durch diesen Performance-orientierten Benchmark-Modus bis aufs äußerste gefordert werden.

Lost Planet 2 - Exklusives Multiplayer-Video
Als einziges deutsches Online-Magazin dürfen wir euch exklusive Spielszenen von Lost Planet 2 zeigen. Unsere zwei Redakteure Simon und Tim haben sich vor die Xbox 360 gepflanzt und fleissig die ersten sechs Missionen aus Lost Planet 2 im KoOp-Modus angezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel