Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Killzone-Skins im Juni für lau

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis dato war ja bereits bekannt, dass die Ratholos-Rüstung aus Monster Hunter als Skin für Lost Planet 2 verfügbar gemacht wird, doch dabei wird es auf der PlayStation 3 nicht bleiben. Wie Sony nun im offiziellen amerikanischen PlayStation Blog bestätigte, werden im Juni auch die Skins der Helghast-Charaktere aus Killzone per PlayStation Network veröffentlicht ... und zwar kostenlos. Wann euch die weitere Gestaltungsmöglichkeit für euren Charakter konkret zur Verfügung stehen wird, ist allerdings noch nicht ganz klar. Wir halten euch bezüglich des Veröffentlichungstermins auf dem Laufenden.

Lost Planet 2 - Kill Big Trailer
Seit der vergangenen Woche ist das Action-Epos Lost Planet 2 im Handel erhältlich. Noch nicht überzeugt? Vielleicht kann euch der actionreiche, neue Trailer den Titel ja schmackhaft machen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel