Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Planet 2 : Capcom kündigt Sequel offiziell an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher Capcom hat heute das Sequel zu Lost Planet offiziell angekündigt, allerdings ist noch unklar, für welche Plattformen Lost Planet 2 konkret erscheinen wird. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings nicht gering, dass der Release für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erfolgt.

Der Vorgänger Lost Planet: Extreme Condition war Anfang 2007 für die gleichen Plattformen veröffentlicht worden und erhielt in unserem Review eine Wertung von 77%. Im Gegensatz zum ersten Teil soll Lost Planet 2 aber nicht nur in eisigen Gegenden angesiedelt sein, auch Dschungel-Szenarien sollen im Spielverlauf des Actionspiels vorkommen.

Weiterhin soll Lost Planet 2 wohl auch einen kooperativen Spielmodus erhalten und wird sich Gameplay-technisch mehr an Gears of War 2 orientieren, d.h. ihr werdet verschiedene Objekte für Deckungszwecke nutzen können. Ein möglicher Releasetermin für das Spiel ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel