Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Legion enthüllt : Neuer Taktik-Shooter aus Holland ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die holländischen Entwickler von ZZICT Entertainment haben nun einen neuen Taktik-Shooter, der in einem futuristischen Szenario angesiedelt ist. Das Projekt trägt derzeit den Namen 'Lost Legion', wobei es sich aber bis jetzt nur um einen Arbeitstitel handelt. Der Titel wird auf der hauseigenen Engine von ZZICT basieren und ist wohl am ehesten mit Bungies potentiellem Top-Hit 'Halo' zu vergleichen. In riesigen Außenarealen habt ihr dabei ein Squad an eurer Seite, das über die KI gesteuert wird, und bekämpft außerirdische Rassen.

Viele weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website, wo ihr nicht nur News und allgemein Infos zum Spiel und zur Engine findet, sondern auch Screenshots, Konzeptzeichnungen und Animationen in Form von DivX-Movies. Alles weitere findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel