Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost in Blue : Kommt der DS-Titel für die Wii?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Das Adventure 'Lost in Blue' erschien im November vor drei Jahren für den Nintendo DS, war ein durchaus guter Titel und blieb in Deutschland doch relativ unbekannt. Die Popularität könnte sich ändern, denn das Spiel soll angeblich für die Wii erscheinen. Das suggeriert jedenfalls der Eintrag eines US-Händlers.

Konkrete Details sind noch unklar, auch Konami hat sich bislang nie offiziell zu einer Wii-Umsetzung bekannt. Eine Umsetzung würde unserer Meinung nach nicht schaden - an guten Spielen mangelt es nämlich nach wie vor auf Nintendos Konsole.

In 'Lost in Blue' landet ihr auf einer verlassenen Insel mit einem traumhaften Strand. Die beiden Protagonisten Keith und Skye müssen die Insel erkunden, um zu überleben. Dazu gehört auch das Sammeln von Nahrung, das in der Höhle später gewaschen und gekocht werden muss. Eine Reihe von Mini-Spielchen rundet das Ganze ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel