Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Lost Chronicles of Zerzura : Hörbeispiele zur Synchronisation

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hat das neue Adventure der Macher von Black Mirror II und III, The Lost Chronicles of Zerzura, den Gold-Status erreicht (wir berichteten). Das demnach mittlerweile fertiggestellte Spiel von dtp entertainment setzt in der Retail-Fassung natürlich wieder auf eine vollständige deutsche Synchronisation, in deren Rahmen wieder eine ganze Liste von bekannten Synchronsprechern ihren Auftritt haben. Darunter befinden sich Louis Friedemann Thiele (Feodor), Norman Matt (Ramon), Anja Stadlober (Jamila) und Bernd Rumpf (Inquisitor).

Wenn ihr vorab schon einmal reinhören wollte, wie sich der Titel so anhört, dann habt ihr ab sofort auf der offiziellen Webseite die Möglichkeit dazu. Hier können diverse Hörproben angehört werden.

The Lost Chronicles of Zerzura - Debut Trailer
Mit The Lost Chronicles of Zerzura bringen die Macher von Black Mirror II und III ein weiteres Adventure auf den Markt; erstmals gibt es bewegte Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel