Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Loose Cannon nur für Xbox : Der Actiontitel kommt vielleicht nur für die Microsoft-Konsole ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Loose Cannon' wurde schon vor einiger Zeit für PC angekündigt. Es handelt sich um einen vielversprechenden Mix aus Egoshooter und Rennspiel. Nun soll das Spiel laut Gamespot aber nur für Xbox erscheinen. Der von Sinister Games entwickelte Titel wird in Europa von Ubi Soft publisht und soll 2002 erscheinen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines ehemaligen Soldaten namens Ashe, der seinen Unterhalt als Kopfgeldjäger verdient. Überschüssiges Geld investiert er in neues Equipment oder in Upgrades seines Fahrzeugs. Sinister verspricht in 'Loose Cannon' eine realistische 3D-Welt mi voll funktionierenden Städte. Laut Microsoft arbeitet man bereits seit zwei Jahren an dem Spiel mit bisherigen Entwicklungskosten von über fünf Millionen Dollar. Ob der Titel nun tatsächlich nicht mehr für PC erscheint, wurde aber noch nicht offiziell von Ubi Soft bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel