Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lone Survivor : Im Sommer für PlayStation-Plattformen

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr kündigte Schöpfer Jasper Byrne an, dass sein Werk Lone Survivor den Sprung auf die PlayStation-Plattformen wagen wird. Heute veröffentlichte Sony weitere Einzelheiten zu den Umsetzungen für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Demzufolge werden die Curve Studios die pixelige Portierung des 2-D-Horrorspiels übernehmen und es kräftig aufbohren. Käufer der PlayStation-Versionen erhalten 19 neue Gegenstände, neue Dialoge mit allen NSCs, zwei umfangreiche Nebenaufgaben und ein brandneues, sogenanntes "gelbes" Ende, das mit einem exklusiven Musikstück aufwarten soll.

Zudem bringt Lone Survivor auch Trophäen und die Unterstützung für Cross Buy sowie Cross Play mit. Ob man auch Gebrauch von der Bewegungssteuerung für Bewegung und Inventargebrauch machen wird, überprüfe man derzeit noch.

Die Veröffentlichung auf PS3 und PS Vita ist für den Juli dieses Jahres geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel