Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Logitech G : Besuch der Logitech Labs in Lausanne

    Von  |  |  | Kommentieren

    Anschliessend konnten wir selber Handanlegen. Logitech stellte hierzu acht Alienware Maschinen zur Verfügung sowie zwei Speedmaster Rennsitze.
    Gezockt wurde unter anderem League of Legends, Counter Strike: Global Offensive, Neverwinter, Path of Exile, Dota 2 und Grand Tourismo. Die getesteten Produkte machten allesamt einen guten bis sehr guten Eindruck, obschon an dieser Stelle ein direkter Vergleich zu Konkurrenzprodukten natürlich fehlte. Denoch wage ich zu behaupten, dass sich bezüglich Qualität, Innovation und Ergonomie manch anderer Hersteller noch eine Scheibe abschneiden kann.

    Zum Abschluss besuchten wir die Laboratorien. Begleitet durch die jeweiligen Spezialisten, konnten wir Eindrücke über Sensor-, Oberflächen- sowie Wirelesstechnologien erhaschen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel