Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Force-Feedback-Lenkrad für PS2 : Logitech stellt 'Driving Force' vor ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Gran Turismo 3' ist nicht nr einer der ersten absoluten Blockbuster für PlayStation 2, sondern bringt erstmals auch echtes Force Feedback in die Videospiele-Welt. Nach dem grossen Erfolg des GT3-Lenkrads von Logitech wird der bekannte Zubehörhersteller ein weiteres FF-Lenkrad für PS2 veröffentlichen. Wie man am Logitech-Stand an der ECTS bekannt gab, wird das Driving Force Wheel im September in Europa für einen Preis von ca. 259 DM erscheinen. Neben einer ganzen Reihe neuer Features wird es nun möglich sein, das Lenkrad auch auf den Knien zu befestigen, so dass man nicht mehr unbedingt eine Tischkante vor der Konsole braucht, um Force Feedback zu geniessen. Weitere PS2-Spiele, die das FF-Lenkrad unterstützen sind 'GTC Aftica', 'NASCAR Heat 2002', 'Motor Mayhem', 'Test Drive' und 'Test Drive Off-Road: Wide Open'.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel