Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Logitech : Die MX518 Gaming-Maus bekommt ein Reboot

    Von  |  | Kommentieren

    Logitech G kündigt das Comeback einer Legende an: Die Logitech G Maus MX518 kehrt zurück und soll mit neuem Innenleben den Markt aufmischen.

    Logitech stattet den Reboot der MX518 mit so ziemlich allen Errungenschaften aus, die der Hersteller in seinen aktuellen Mäusen verbaut hat. Eine der wichtigsten Neuerungen ist der HERO 16K-Sensor, der aktuell fortschrittlichste Maus-Sensor von Logitech. Eine Bildfrequenz-Verarbeitungsrate von bis zu 17K FPS ermöglicht dem HERO-Sensor 400+ IPS im gesamten DPI-Bereich von 100 bis 16.000 DPI, ganz ohne Glättung, Filterung oder Beschleunigung. Der HERO-Sensor kam bereits bei den letzten veröffentlichten Mäusen des Herstellers zum Einsatz.

    Ein weiteres Update ist der neu hinzugefügte 32-Bit-ARM-Prozessor – eine Weiterentwicklung des Originals. Der ARM-Prozessor der MX518 liefert eine Übertragungsgeschwindigkeit von 1 ms und viele weitere Funktionen. Zudem können Nutzer die Maus vollständig dem eigenen Geschmack mittels der optionalen Logitech Gaming Software (LGS) oder dem Logitech G HUB anpassen. Acht programmierbare Tasten stehen für eigene Konfigurationen zur Verfügung. Dank des integrierten Speichers können persönliche Einstellungen direkt in der Maus gespeichert werden, ohne dass sie auf Turnier-Systemen mit eigener Software neu installiert oder eingestellt werden müssen.

    Die Logitech G MX518 Gaming-Maus wird ab dem 19. Februar 2019 zu einem UVP von 59,99 Euro im Einzelhandel verfügbar sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel