News - Logitech : Neue Lenkräder für PC, PS3/4 und Xbox One

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
Von Kommentieren

Es gab bereits Gerüchte darüber, nun ist es offiziell: Logitech hat nach langer Zeit heute zwei brandneue Force-Feedback-Lenkräder angekündigt, das Logitech G29 Driving Force für PS4 und PS3, sowie das Logitech G920 Driving Force für PC und Xbox One. Beide Lenkräder verfügen über Force-Feedback mit zwei Motoren, einem Getriebe mit Schrägverzahnung, handgenähte Ummantelung mit Echtleder am Lenkradkranz sowie Edelstahlpedale für Gas, Bremse und Kupplung.

Das G29 für PS3 und PS4 soll bereits im Juli erhältlich sein. Das G920 für PC und Xbox One lässt etwas länger auf sich warten und erscheint im Oktober 2015. Für beide Lenkräder wird ein Preis von satten 399,99 Euro angesetzt.

Als Zubehör gibt es zudem einen separat erhältlichen Driving Force Shifter, also eine Gangschaltung mit sechs Gängen zzgl. Rückwärtsgang, zum Preis von 59,99 Euro. Als Materialien werden hier ebenfalls Edelstahl und handgenähtes Echtleder verwendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel