Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LocoCycle : Wird Launch-Titel für die Xbox One

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Twisted Pixel werkelt gegenwärtig am Actionspiel LocoCycle, das bislang ausschließlich via Xbox Live Arcade für die Xbox 360 angekündigt war. Nun wurde bekannt, dass das Spiel darüber hinaus auch für die Next-Gen-Plattform Xbox One zu haben sein wird.

Das Entwicklerstudio bekräftigte in diesem Zusammenhang, dass LocoCycle zum Verkaufsstart der neuen Microsoft-Konsole erhältlich sein wird. Die Xbox-360-Fassung, die im Rahmen der E3 2012 angekündigt wurde, ist aber von den neuen Plänen nicht betroffen und wird natürlich weiter entwickelt. Ein Veröffentlichungstermin steht aber auch für diese noch nicht fest.

Die Xbox-One-Fassung wird indes von den technischen Möglichkeiten der Plattform Gebrauch machen und in einer 1080p-Auflösung bei vollen 60 Bildern pro Sekunde laufen. Darüber hinaus soll diese "unzählige andere grafische Verbesserungen" bieten.

LocoCycle - PAX Prime 2012 First Look Gameplay Trailer
In diesem Video kriegt einen Einblick in das eigentliche Spielgeschehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel