Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Live for Speed - Neuer Patch : Update für Demo und Vollversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für die Renn-Simulation 'Live for Speed' ist unter der Versions-Nummer 0.3F ein neues Update erschienen. Verbessert hat sich dabei vor allem der Support für aktuelle Grafikkarten. Für eine bessere Spiel-Balance wurde außerdem die Steuerung via Keyboard angepasst: Über die Cursor-Tasten sollten sich die Wagen nun etwas schwieriger um die Kurven steuern lassen. Mit dem lediglich knapp drei MegaByte großen Patch lässt sich neben der Vollversion auch die kostenlose Demo aktualisieren.

'Live for Speed' ist eine ernsthafte Renn-Simulation, die vor allem durch eine glaubhafte Fahrphysik und sehr detaillierte Tuninig-Optionen überzeugt. Das Spiel wird von den englischen Entwicklern in Eigenregie vertrieben. Auf der offiziellen Webseite steht eine Demo-Version zum Download bereit, mit der ihr euch einen ersten Eindruck von 'Live for Speed' verschaffen könnt. Enthalten sind drei Fahrzeuge und eine Strecke. Eine Lizenz für die kostenpflichtige Vollversion von 'Live for Speed' lässt sich über die Webseite ebenfalls bestellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel