Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : PSP-Demo in Arbeit

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Sony schrumpft den putzigen Sackboy und veröffentlicht im kommenden Monat eine Fassung von LittleBigPlanet für die PlayStation Portable. Ob das Spielprinzip des Hüpfspiels auch unterwegs funktioniert, davon sollt ihr euch bald selbst ein Bild machen können.

Wie Mark Valledor von Sony Computer Entertainment America bestätigt hat, ist eine PSP-Anspielversion in der Mache. Einen genauen Termin oder Angaben über den Inhalt gibt es allerdings noch nicht.

Zurzeit durchlaufe die Demo den Testprozess und erst sobald dieser abgeschlossen ist, wird man eine Ankündigung dazu machen, so Valledor weiter.

LittleBigPlanet - E3 2009 PSP Trailer
Die PSP-Umsetzung von LittleBigPlanet wurde im Rahmen der E3 erstmals auch im Rahmen eines Trailer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel