Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Probetrip mit Sackboy angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Obwohl LittleBigPlanet schon eine ganze Weile im Handel steht, hat eine, wenn auch, geringe Anzahl an PS3-Besitzern das Spiel noch nicht der eigenen Spielesammlung hinzugefügt. Damit endlich auch solchen Naturen die Kaufentscheidung erleichtert wird, plant man demnächst eine spielbare Demo zum kunterbunten Baukasten-Jump'n'Run nachzuschieben.

Das bestätigte Alex Evans von Entwickler Media Molecule und gab an, dass die Probefassung "in Kürze" im PlayStation Network zum Download bereitstehen soll. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass sich der Level-Editor von LittleBigPlanet großer Beliebtheit erfreut. Mittlerweile seien mehr als 2 Millionen individuell gestrickte Levels von der Community hochgeladen worden.

LittleBigPlanet - Originals: Lionel Milton Trailer
Und noch ein dritter frische Gameplay-Clip zu LittleBigPlanet am heutigen Tage für euch: dieses Mal gehts durch Lionel Milton.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel