Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : NGP-Ableger in Planung?

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Eine neue Stellenanzeige auf der offiziellen Website von Media Molecule heizt neue Gerüchte an. Der LittleBigPlanet-Entwickler sucht nach einem Grafik-Programmierer, der sich mit einer nicht näher definierten "portablen Plattform" auskennt. Es wird allgemein davon ausgegangen, dass es sich dabei bereits um Sonys Next Generation Portable handelt.

Handfeste Fakten gibt es zu dieser Vermutung bislang jedoch nicht. Alex Evans, einer der Gründes des Studios, äußerte sich auch nur vage dazu: Er könne noch nichts zu irgendwelchen Projekten verkünden und müsse die Welt noch etwas weiter spekulieren lassen. Wir bleiben auf jeden Fall dran.

LittleBigPlanet 2 - Live-Stream!
Felix, Michi, Chris und Tim H. zocken eine Stunde lang den 4er-Koop-Modus von LittleBigPlanet 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel