Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Merchandise-Artikel wandern nach Europa

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Die außergewöhnlichsten Merchandise-Artikel zu bekannten Videospielemarken bleiben uns Europäern zumeist vorenthalten. Im Falle von LittleBigPlanet ist es einem kürzlich geschlossenen Lizenzabkommen zwischen Impact International  und Sony allerdings zu verdanken, dass demnächst auch allerlei Sackboys aus Plüsch die hiesigen Händlerregale erobern werden.

Nicht nur Plüschfiguren will der Hersteller in Großbritannien produzieren, das Angebot reicht von Kinderspielzeug und Trinkgefäßen bis hin zu Bleistiftaufsätzen und Rucksäcken – auf sämtlichen Artikeln prangert selbstverständlich der Titelheld Sackboy. Daneben wird es auch themenbasierte PVC Sackboys geben. Um das Angebot zu ergänzen, kümmert sich GB Eye Limited um die Produktion von Plakaten, 3D-Postern, Postkarten sowie Aufklebern.

Die erste Produktreihe soll laut den verantwortlichen Konzernen im Oktober dieses Jahres in den Handel gelangen. Zu finden sein werden die Merchandise-Produkte dann in Großbritannien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Frankreich und Italien.

LittleBigPlanet - One Million Levels Trailer
LittleBigPlanet hat die magische Grenze von 1 Millionen User Generated Levels erreicht und zelebriert es mit diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel